Familienzimmer (4-5 Pers.)

#9: Dies ist unser Familienzimmer, für 4 – maximal 5 Personen geeignet. Es besteht aus zwei Räumen und einem gemeinsamen Bad.

Das Familienzimmer wurde 2020 komplett renoviert, befindet sich im 1. Stock und ist über 18 (bequeme) Stufen zu erreichen.

Ausstattung

Unser Familienzimer eignet sich hervorragend für Familien mit maximal 5 Personen -  gerne 2 Erwachsene und 3 Kinder, möglich sind aber auch 3 Erwachsene und 2 Kinder.

Für 4 oder 5 Erwachsene ist es nicht geeignet, da das Doppelstockbett aus baulichen Gegebenheiten nur 185 lang sein kann.

 

Der Hauptraum ist neben einem Ehebett (1,80 m x 2 m) mit einer Schlafcouch ausgestattet, auf der eine weitere Person Platz findet. Ein Tisch mit Stühlen sowie ein (offener) Schrank finden ebenfallsh noch Platz.

Im kleinen Kinderzimmer können dann 2 Kinder in einem Etagenbett (0,90 m x 1,85 m) übernachten. Das Badezimmer fungiert als Durchgangszimmer.

Ein moderner Flachbildfernseher steht im Hauptraum (im Kinderzimmer ist kein Zweitgerät).

Alle Räume sind mit einem modernen Hartfußboden ausgestattet.

In dieser Etage können alle Gäste eine gemeinsames Sonnendeck benutzen!